6Bay Server im Eigenbau

Solltet ihr mal ein Problem mit eurem Linux Rechner haben, seid ihr in dem Bereich richtig.
Benutzeravatar
Shorty
Beiträge: 18
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 15:40

Re: 6Bay Server im Eigenbau

Beitrag von Shorty » Fr 11. Aug 2017, 00:18

ok vielen dank für die Infos die ihr mir gegeben habt. ich bin jetzt so verblieben das ich die SSD ausgebaut habe und mir ein .img über den Rechner erstellt habe. Somit habe ich dann auch den Boot Sektor.
weiter mit Problem #2 viewtopic.php?f=15&p=254#p254

Benutzeravatar
Sven
Administrator
Beiträge: 162
Registriert: So 17. Jan 2016, 12:00
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Re: 6Bay Server im Eigenbau

Beitrag von Sven » Mo 14. Aug 2017, 14:59

Shorty hat geschrieben:
Fr 11. Aug 2017, 00:18
ich bin jetzt so verblieben das ich die SSD ausgebaut habe und mir ein .img über den Rechner erstellt habe.
Willst Du jetzt bei jeder Änderung deine SSD ausbauen? :shock:

Ich habe noch was für dich gefunden was hilfreich ist, so mache ich es zwischendurch auch.
https://wiki.ubuntuusers.de/dd/#Partitionen-klonen
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
¯\_(ツ)_/¯ (⊙_☉) ʘ‿ʘ

Neues Thema Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast